Vita auf flashartmusic.de

Vita _

Im Alter von 8 Jahren kam ich zum Musikverein Stuttgart Gaisburg und erlernte das Spielen auf der Klarinette, später folgt das Alt-Saxophon.
Die Begeisterung führte mich über die eigene Combo zur Big Band des Musik-Verein Gablenberg, unter der Leitung von Jörg Gebhardt, bekannt aus dem Südfunk Tanzorchester.

Swing, Jazz, Pop und Tanzmusik gehörten zu meinem Repertoire. Im Jugendhaus Ost erwarb ich meine ersten DJ-Kenntnisse und Anfang der
80'er Jahre kam ich zum Perkins Park in Stuttgart. Die ultimativen Hits der 80'er und 90'er rissen auch mich in den Bann. Schöne soulige Nummern der Black Music, verleihen mir noch heute eine "Gänsehaut".

Funk, Soul, RīnīB und die Disco Classics liefen jede Nacht. In dieser Zeit entstand unter dem Namen der P'n'P Stars eine eigene Produktion. Eine Disco-House Nummer mit dem Titel "Don't you".

Das Nachtleben im Perkins Park war reich an Prominenz aus dem "Ländle", wie z. Bsp.: Fussballspieler des VFB, Gastronomen, aber auch Weltstars aus Musik, Sport und Unterhaltung traf man, z. Bsp.: Phil Collins, Eros Ramazzotti, Coolio, Vanessa May, Boris Becker, Iron Tiriak, Martina Navratilova, Claudia Schiffer, David Copperfield, Tina Turner etc.

Musikrepertoire: Classic, Bar, Lounge, RīnīB, Latin, Disco, House, Pop, International, Chillout und Tanzmusik (Standard) etc.

Service: Beratung, mobile Discothek, Licht- und Musikanlagenverleih, Eventplanung mit brasilianischer Tanzgruppe

_home / _vita / _gallery / _referenzen / _links / _kontakt / _impressum / _datenschutz